Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Deutschland wahrt die Mini-Chance


Der World Cup in Wuxi ist in zwei von vier Gruppen auch noch nach dem dritten Spieltag spannend. In zwei Gruppen hat sich die Spreu bereits vom Weizen getrennt und die Viertelfinalteilnehmer stehen so gut wie fest. Andreas Thies und Experte Christian Oehmicke sprechen über die Ergebnisse des dritten Spieltags. Das deutsche Team um Lukas Kleckers und Simon Lichtenberg musste bislang zwei Niederlagen einstecken. An Tag drei schlug aber ihre große Stunde. Sie gewannen gegen Norwegen mit 3-2 und erhielten sich die Mini-Chance auf Platz 2 in der Gruppe A und den Einzug ins Viertelfinale. Natürlich muss dafür noch einiges passieren, unter anderem ein Sieg gegen das favorisierte Thailand, aber bislang hält sich die deutsche Auswahl wacker. In Gruppe B ist nach der überraschenden 1-4 Niederlage von Nordirland gegen Irland auf einmal alles offen. Zwei Punkte trennen den Ersten England vom Fünften Iran, so dass an den letzten beiden Spieltagen der Vorrunde noch alles passieren kann. In der Gruppe C und D dagegen stehen die Viertelfinalteilnehmer so gut wie fest. Schottland und Belgien in Gruppe C sowie China 2 und Wales in Gruppe D ziehen einsam ihre Kreise. Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2019  14m