Platten Mensa

Die wohl erste "Podcast-Show" der Welt, inspiriert von Gesprächen zwischen Essensresten und dreckigen Tabletts in der Mensa. Zwei Musik-Studenten mit einem Musik- & Satirepodcast, in dem man die Welt jeden Freitag zu einem besseren Ort machen möchte. Juan und Simon – diese Mischung sind beste Voraussetzungen für ein lockeren, lustigen Musik-Talk mit Studenten Charme und Stories. Die Playlist zum Podcast gibts auf Spotify: Platten Mensa Playlist

https://www.podomatic.com/podcasts/brotlosekuenst

subscribe
share






Menü 19: Ein Oasis mit College Rock Abgang


Wir sind stolz darauf 90's Kids zu sein. Alles andere ist ja auch kacke…Deshalb stürzen wir uns diesen Freitag, wie die Powerpuff Girls in den Kampf gegen den Musik Mainstream der 2000er Jahre. Diese Folge hätte deshalb wohl 3 Tage gehen können, aber wir haben uns doch auf zwei representative Songs einigen können. Heute gibt es Oasis in Kombination mit Third Eye Blind, also voll Indie auf die Schnauze. Instagram: @platten_mensa


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2019  41m