Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 138: Auf das Leben #39 - Mein Braindump beim Spaziergang


Auf das Leben ist das Format, wo du mich beim Spaziergang begleiten kannst. Ich spreche über Themen, die mir gerade durch den Kopf gehen. Quasi ein Braindump meiner Gedanken. Ungefiltert und ungeschnitten. Heute geht es um die Productized Service Mastermind 2.0, eine kleine Überraschung und Schlangenöl-Verkäufer im Internet und wie du sie erkennst. Ich organisiere regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2019  45m