eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 120: Folge 11.7 Aminata Aminger: Ungebrochenes Urvertrauen


Dass sie mal surfen würde, hätte Aminata Aminger nie gedacht und sehr viele Menschen um sie herum vermutlich auch nicht. Über den harten Weg bis zum Meer, über ihr Urvertrauen ins Leben und das trotz aller Traumata, darüber erzählt Aminata in diesem Interview. Mehr über Aminata, ein paar Fotos und alle Links findest du hier: https://eigenstimmig.de/folge-11-7-aminata-aminger/ Hast Du Fragen an Aminata oder an uns direkt? Dann schreib uns an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass uns einfach einen Kommentar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2019  46m