Liebe Gastros,
willkommen zurück! (Anmerkung: heutige Folge auf English ????????)
Heute im Podcast: Nicolo Luti. Der zweite von drei Co-Foundern des Berliner Food Startups DiscoEat. Wie ihr euch erinnern könnt, hatten wir vor kurzem erst mit Moritz gesprochen, nun haben wir auch Nicolo vors Mikro bekommen.
Nicolo hat unter anderem, genau wie Moritz, vorher auch bei Food Panda gearbeitet und dabei die Optimierung in vielen Bereichen im asiatischen Raum überwacht. Bevor er jedoch im Gastro Bereich startete, war er im Marketing bei Zalando aktiv und hat dort europaweite Kampagnen betreut. Somit haben wir erstmalig jemand richtig "nerdiges" vorm Mirko (ähnlich wie ich) der die Zahlen aus dem Performance Marketing lesen und auch verstehen kann.
Da Nico aus Italien kommt und nur teilweise Deutsch spricht, ist diese Folge erstmalig auf English. ????????
Bei Fragen könnt ihr mich per Mail erreichen: fragen@socialrestaurant.de
✨✨✨ Du möchtest dein Restaurant digitalisieren und den Umsatz steigern?
Sichere Dir deine kostenfrei Restaurant Analyse inklusive Auswertung im Wert von 479€ direkt hier: http://attentionberlin.live/analyse