Platten Mensa

Die wohl erste "Podcast-Show" der Welt, inspiriert von Gesprächen zwischen Essensresten und dreckigen Tabletts in der Mensa. Zwei Musik-Studenten mit einem Musik- & Satirepodcast, in dem man die Welt jeden Freitag zu einem besseren Ort machen möchte. Juan und Simon – diese Mischung sind beste Voraussetzungen für ein lockeren, lustigen Musik-Talk mit Studenten Charme und Stories. Die Playlist zum Podcast gibts auf Spotify: Platten Mensa Playlist

https://www.podomatic.com/podcasts/brotlosekuenst

subscribe
share






Menü 20: Song Tinder Spezial


Oh mein Gott, it's a match! Du hast uns ein Like gegeben? Oder war es ein Unfall? Naja, wenn du uns bis hier her gehört hast muss es ja gefunkt haben. Als Abschluss dieser Staffel swipen wir uns für dich unsere Finger wund. Naja, übertragen auf die Musik. In unserem Song Tinder Spezial entscheiden wir uns für oder gegen ein Date mit der Musik. Für was ihr euch ganz sicher entscheiden solltet, ist @platten_mensa auf Instagram zu folgen. Damit schafft ihr es durch die Sommerpause. Bis dahin: Bleibt sexy!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2019  36m