Culinaricast - SO geht kochen!

Wir erklären Euch, wie kochen funktioniert, wie ihr fantastische Gerichte zubereitet, welche Tricks, Tips und Abwandlungen es dazu jeweils gibt und was sonst noch alles dazu gehört.

http://www.culinaricast.de

subscribe
share






CC 108-Gourmetmeile 2014 Nachwehen


Eindrücke rund um die Gourmetmeile 2014

Oliver und ich haben uns getroffen, um über die Gourmetmeile 2014 in Minden/Westfalen zu sinnieren. Was war gut, was kann und sollte verbessert werden, wer hatte das leckerste Essen und warum mag Oliver Svens Überleitungen manchmal nicht? Über all das, und mit Sicherheit auch noch viel mehr, haben wir uns unterhalten. Außerdem erklären wir, woher unsere super Einstiegsgags kommen. Viel Spaß beim *schmören. Ja, und wir klären auch,w arum wir auf den Fotos hier so doof aussehen. Mehr Fotos des Events und der Speisen findet Ihr hier.

*schmören, das – Mischung aus hören und schmachten, typische, passive Aktivität während des fragwürdigen Genusses von **Feard-Porn

** Feard-Porn, der – Food-Porn für die Ohren, typischer Weise serviert als ***Audio-Podcast

*** Audio-Podcast, der – ehrlich? Ich mein, darum seid Ihr doch hier, um die Sendung zu hören. Oder?

Auch interessant
  • CC 107-Gourmetmeile Minden 2014 Vorbesprechung
  • Hörertreffen auf der Gourmetmeile in Minden/Westf. 2014
  • CC 100-Supergeile Party, Wraps, Whisky und Popcorn
Zemanta


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2014  1h13m