Podcoaster Germany

Im Podcoaster nehmen wir uns Zeit für Gespräche, die tiefer gehen, als normale Interviews. Hier gibt es Infos aus dem Attraktionsgeschäft und Blicke hinter die Kulissen, für die anderswo keine Zeit bleibt. Dafür unterhalten wir uns mit den Machern hinter den Attraktionen. Egal ob Freizeitpark, Museum, interaktive Installation, Darkride, Achterbahn oder Wasserpark: Uns interessiert, wie aus Räumen Spaß geschaffen wird.

https://pod.coaster.de/cms

subscribe
share



 

episode 9: PC009 – Short Track 1: Übernahme, Übergabe, Baufreigabe


In unserer ersten Kurzepisode sprechen Basti und Hans über die aktuellen Ereignisse der letzten Wochen Lego will Merlin kaufen, im Hansa Park gibt es eine große und zwei kleinere Änderungen, der Europapark wird zur Familienstiftung und Tripsdrill baut vermutlich schon an einer neuen Achterbahn. In diesem Shorttrack gehen wir kurz auf Neuigkeiten aus dem Attraktionsgeschäft ein. Weiterführende Links:

  • Familie Mack über die Familienstiftung in der Zeit
  • Übernahmeangebtot für Merlin Entertainmentts
  • Achterbahn-Fotos für Tripsdrill bei coasterfriends.de
Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken, um weiter auf dem Laufenden zu bleiben. Smooth, oda?


share





 2019-07-07  14m