Wechselzone Podcast

Ob Laufen, Radfahren, Schwimmen, Trail oder Hindernisläufe. Wir besprechen alles rund um den Ausdauersport beim Wechselzone-Podcast

http://wechselzonepodcast.de

subscribe
share






Episode118 – Alle Augen nach Roth


https://ia601507.us.archive.org/15/items/episode118_201907/Episode118.mp3

Am vergangenen Sonntag richteten sich alle Augen auf ein kleines Städtchen in Mittelfranken. Die Challenge Roth wartete auch in diesem Jahr mit vielen Top Athleten auf, aber auch unser Podcastpartner Thomas war am Start. Adrian und Lukas ordnen das Rennen ein und Thomas gibt seine ersten Eindrücke wieder. Wir wünschen viel Spaß.

Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen, oder Anregungen

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email:
wechselzonepodcast@gmail.com

Blogseite:
http://wechselzonepodcast.de/

Strava:

https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

Instagram:

https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2019  n/a