So redma do

So red ma do (SRMD) lässt dich in das Fluchen, Sprechen und Leben der österreichischen Bevölkerung reinhören. Wir beschäftigen uns mit den verschiedenen Dialekten und Mundarten in Österreich, besprechen aber auch Gesellschaft, Politik und Kurioses. Zu dir sprechen Michael und Walter aus dem grünen Herzen Österreichs – der Steiermark. Wir werden versuchen dir auch ein wenig unsere regionalen Gepflogenheiten und Bräuche näher zu bringen und somit ein wenig Österreich in die deutschsprachige Podcastszene einbringen.

http://www.srmd.at

subscribe
share





episode 37: SRMD037 Die österreichische Bundesverfassung Teil 1


Seit dem Ende der letzten Bundesregierung ist unsere Verfassung ein bisschen mehr in den Fokus der Berichterstattung getreten. Hier ist unser erster Versuch uns diesem Thema zu nähern. Wir freuen uns wie immer über dein Feedback, wie dir diese Versuche gefallen. Viel Spaß beim Hören!


share







 2019-07-10  1h36m