Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast

In diesem Podcast dreht sich alles um den 1.FC Nürnberg. Die Liebe, Der Glaube und die Leidenschaft den die Clubs Fans dem Verein entgegen bringen beeindruckt selbst mich als Clubfan und Mitglied jedes mal wieder. Als FCN Anhänger geht man durch schwere und manchmal auch durch gute Zeiten. Nach einem Spieltag besitzt man entweder Glücksgefühle oder Wut. Diese Emotionen müssen verarbeitet werden und genau das versuche ich in diesem Podcast zu schaffen. Der Club is a Depp und wir reden über ihn! FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT

https://podcasters.spotify.com/pod/show/liebe-glaube-leidenschaft

subscribe
share






Sand im Getriebe beim Club?


Die Vorbereitung ist bald vorbei und aktuell ist ein wenig Sand im Getriebe beim Club. Das vorletzte Testspiel gegen Rapid Wien wurde mit 2:1 verloren und nun kommt PSG nach Nürnberg. Besonders bitter..?!? Nürnberg hat laut Statistik gegen Rapid kein eigenes Tor erzielen können! Wie gehts nun also weiter beim Club? Wir reden drüber!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2019  0m