Morgenradio: Der Geschichten-Podcast

Wir erzählen (fast) jeden Tag eine neue Geschichte. Intelligent, komisch oder phantastisch, aber immer berührend. Anders und wunderlich eben.

https://morgenradio.de

subscribe
share



 

Siri 2020


„Die meisten iPhone-Benutzer, die ich kenne, nutzen Siri gar nicht. Das finde ich schade, denn sie ist jetzt schon nützlich. Es ist eher so, dass das Netz voller Spott ist, wenn sie etwas nicht versteht. Aber in fünf Jahren wird jeder sie benutzen!“, orakelte der Explikator vor fünf Jahren. Stimmt nicht ganz. Warum die Entwicklung aber auch positive Seiten hat, demonstriert unser satirisches Hörspiel aus der Zukunft.

Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, solltest Du vielleicht Mitglied in unserer Sekte werden: Hier lang, bitte sehr!

Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Apple“ von Toshinoro Murashima / CC BY-NC-SA 3.0
Was denkst Du? Deine Meinung über diese Geschichte bei uns im Forum.
(Nur für Sektenmitglieder)


share





 2019-07-17  21m