morgenradio

anders & wunderlich

https://morgenradio.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 518 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


Ich. Du. Aschenbecher.


Der Dichter und die Krankenschwester. Die Schöpfung und der Tod. Oder einfach: Ich. Und Du. Und der Aschenbecher.


share





   24m
 
 

Das perfekte Paar


In der Erfolgsserie „Beziehungsdramen der lächerlichen Natur“ präsentieren wir heute die Folge: 'Das perfekte Paar'. Oder: Auch nicht besser als alle anderen...


share





 2019-02-21  22m
 
 

Uwe betet mal…


Uwe plagen die Sorgen eines modernen Menschen. Und eines Abends versucht er es einmal mit einem Gebet. Kann ja nichts schaden! Meint auf jeden Fall Uwe.


share





 2019-02-18  28m
 
 

Lucky Day


Auf einer Autofahrt mit zuviel Alkohol und THC wandelt sich die Stimmung des Fahrers von „Happy“ schlagartig in „Horror“. Nichts für schwache Nerven! Trotzdem komisch...


share





 2019-02-11  25m
 
 

Lächle, Dänemark!


Patrick erzählt von einer Textmitteilung, die sein Leben über Nacht verändert hat. Und von seinem Ringen mit der Einsamkeit. Eine Achterbahn-Geschichte.


share





 2019-02-03  26m
 
 

Das Schwert der Ewigkeit


Ziegenhirte, Zauberer, Krieger, ewiger Wald, Zauberschwert: Klassischer Fantasy-Stoff, aber bei uns etwas anders und wunderlich erzählt.


share





 2019-01-30  26m
 
 

Die Dating-Touristin


Ein bizarres Date von dem Frau Anders heute erzählt: Ohne Bargeld, mit Hundespeichel, Nudisten, Hitzschlag, Automuffel und allgemein wohl eine Pleite...


share





 2019-01-29  26m
 
 

„Diese“ Art von Pudel


Dan ist sich sicher, dass er nicht DIESE Art von schwul ist. Rosa Schlafanzug hin, Zwergpudel namens Rémy her. Oder vielleicht doch? Oder ist das vielleicht egal?


share





 2019-01-28  23m
 
 

Du feiger Hund!


Eine entflohene Galga versucht sich als Straßenhund durchzukämpfen. Täglich erwarten sie neue Abenteuer auf ihrer kräftezehrenden Flucht.


share





 2019-01-23  31m
 
 

Der Kurzfilm


Lohnt es sich, eine Arbeit zu haben, die Menschen bewegt, aber zu wenig Geld verdient? Die Dokumentarfilmerin der heutigen Geschichte hat eine dezidierte Meinung zu dieser Frage.


share





 2019-01-21  25m