Morgenradio: Der Geschichten-Podcast

Wir erzählen (fast) jeden Tag eine neue Geschichte. Intelligent, komisch oder phantastisch, aber immer berührend. Anders und wunderlich eben.

https://morgenradio.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 655 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich
subscribe
share



 

recommended podcasts


Der blanke Horror


Steve hat die Chance, sein Drehbuch bei Paramount zu pitchen. Es trägt den Titel: „Der blanke Horror“! Passt auch zu der Sendung.


share





   26m
 
 

Unsere Lieblingsepisoden


Das Morgenradio ist ganze 500 Episoden alt! Zur Feier des Tages stellen Anders und Wunderlich ihre persönlichen Lieblingsfolgen vor!


share





   26m
 
 

Der Kündigungsgrund


Wenn der Boss der liebe Gott ist, dann müsste die Arbeit himmlisch sein. Doch der Angestellte mit den meisten Urlaubstagen kündigt unter Protest.


share





   21m
 
 

Der Mörder ist immer …


Jemand hat den Patriarchen in seinem Studierzimmer ermordet! Wer war der Täter? Ein berühmter Detektiv nimmt seine Ermittlungen auf.


share





   26m
 
 

Die Nosine


Annabelle hat nicht nur das Geheimnis der Unsichtbarkeit entdeckt, sondern auch die wahre Welt. Ein modernes Märchen.


share





   19m
 
 

Singendes Fleisch


Wenn das Universum voller Leben ist, warum hat uns niemand besucht? Die ultimative Antwort gibt das heutige Hörspiel.


share





   23m
 
 

Apokalypsenarbeiter


Es ist nicht leicht, Mitarbeiter zu feuern. Vor allem nach 6000 Jahren Verbeamtung! Mal hören, wie das der Erzengel Gabriel trotzdem hinkriegt.


share





   19m
 
 

Josephines Handbuch


Wenn jedes Kind mit einem Handbuch mit Erziehungsanweisungen die Klinik verlassen würde, hätte unsere Geschichte so passieren können. Dann hätte es das Wunderjahr vielleicht wirklich gegeben!


share





   24m
 
 

I Love Parties!


Parties sind für manche ein notwendiges Übel. Für diese Menschen gibt es eine neue Service-App: „I Love Parties!“ hilft sofort gegen eine kleine Gebühr.


share





   18m
 
 

Die knallroten Docs


Eine junge Frau lebt ihr furchtloses Leben, bis ihre größte Angst wahr zu werden droht: Sie ist dabei, Opfer einer Vergewaltigung zu werden.


share





   25m