Morgenradio: Der Geschichten-Podcast

Wir erzählen (fast) jeden Tag eine neue Geschichte. Intelligent, komisch oder phantastisch, aber immer berührend. Anders und wunderlich eben.

https://morgenradio.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 636 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


Ayahuasca


Wir verfolgen die exotische Reise einer Dame des Ostküsten-Jet-Sets in den Dschungel Perus zu einem ungewöhnlichen Schamanen und einer ungewöhnlichen Schlange.


share





   26m
 
 

Jar Jar Binks


Herr Wunderlich erzählt, wie Ahmed Best erzählt, was seine Rolle als „Jar Jar Binks“ aus ihm und seinen Leben gemacht hat.


share





   24m
 
 

Channing Tatum


Verena hat kein besonderes Glück in Liebesdingen. Meint sie. Als es an der Tür klingelt, steht da jemand,der ihr erklärt, dass sie vielleicht auch an ihr selber liegt.


share





   23m
 
 

Happy, Holy, Hot And Rich


In der heutigen Sendung von „Happy, Holy, Hot and Rich“ behandelt die liebe Oyosha das schwierige Thema „Paarmeditation“. Um Spenden wird natürlich gebeten.


share





   27m
 
 

Regentropfenerleuchtung


Einfach mal den bestgekleideten der Junkies rauspicken, Bier spendieren und fragen: Wie ist das eigentlich so, dieses Heroin?


share





   23m
 
 

Die kleine Hüterin


Als ihre Partnerin stirbt, hat unsere Erzählerin ihre liebe Mühe, den Zauber des kleinen Gärtchens zu bewahren.


share





   22m
 
 

Sendezwangspause


Wegen des nächsten Todesfalls in der Familie hat das Morgenradio Sendepause. Heute also eine kurze Erklärung in schlechter Qualität, aber keine reguläre Geschichte.


share





   10m
 
 

Opas Lieblingsplatte


Als Tobias den Plattenspieler von Opa in Gang setzt, bekommt er etwas Grausiges zu hören, dass sein Leben für immer verändert!


share





 2019-09-12  30m
 
 

Einatmen, ausatmen …


Weil Meditation ja sehr populär ist, besucht auch Frühpensionär Axel einen Meditationskurs. Doch so schnell ist man nicht ganz entspannt im Hier und Jetzt.


share





 2019-09-10  26m
 
 

Krüppelschnecke


Unsere Erzählerin ist unbesiegbar und unsterblich. Doch, zu ihrem Glück, verliert sie den Verstand und wird von diesem Zustand geheilt.


share





 2019-09-09  26m