morgenradio

anders & wunderlich

https://morgenradio.de

subscribe
share



 

recommended podcasts


Leiber Satan!


Satan hat keine Lust mehr, jedes Jahr mit dem Heiligen Nikolaus von Smyrna verwechselt zu werden! Und feilt einen teuflischen Plan aus!


share





   34m
 
 

Cleopatra reicht’s!


Im Kinderzimmer eines Reihenmittelhauses werden regelmäßig Geister beschworen. Heute ist Kleopatra an der Reihe, aber die spielt irgendwie nicht richtig mit.


share





 2018-12-09  27m
 
 

Der Gott der Saurier


Es kann schon einmal geschehen, dass man bei der Arbeit einschläft. Passiert auch einem Gott. Bloß, dass nach dem Nickerchen seine Geschöpfe weg sind, ist wirklich ärgerlich.


share





 2018-11-14  24m
 
 

Albtraumwettbewerb


Einmal im Jahr haben wir einen Wettbewerb: Was ist der schlimmste Albtraum? Und dieses Jahr ist's wirklich nichts für schwache Nerven!


share





 2018-10-29  32m
 
 

Erziehung – frei nach Paul


Paul stammt aus einer Familie von Grunzern. Als sein Sohn auch mit dem Grunzen anfängt, macht er sich so seine Gedanken über Erziehung im Allgemeinen und Besonderen.


share





 2018-10-22  35m
 
 

Rauchen ist cool!


Es gibt immer noch an die 30% Raucher, auch wenn man die kaum noch sieht. Einer davon, Herr Wunderlich, erzählt, wie er zu diesem Zeug gekommen ist...


share





 2018-10-10  30m
 
 

Das Reich in der Mitte


Es gibt durchaus Menschen, die lieber in China wohnen als in Deutschland. Wahrscheinlich weil es da eben doch anders ist als in unseren Vorurteilen.


share





 2018-10-08  29m
 
 

Urzeit-Nazi-Krebs-Beschiss


Da hat man eine harmlose Idee und möchte über Yps und Urzeitkrebse berichten und schon landet man beim größten Betrüger aller Zeiten und bei amerikanischen Nazis!


share





 2018-09-26  36m
 
 

Rüdiger rettet die Welt


Die Welt stand öfter am Rande des Abgrunds, als es Otto Normallieschen weiß! Zum Beispiel an diesem einen Abend, als Rüdiger keine Kippen mehr hatte!


share





 2018-08-28  36m
 
 

Ziege, Dachs und Mensch


Mensch zu sein ist gar nicht so einfach. Wäre es nicht besser, ein Tier zu sein? Zum Beispiel eine Ziege oder ein Dachs? Tja – wurde schon für euch getestet!


share





 2018-08-23  29m