Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 236: Podcastklausur & Discovery-Rant


Ich befinde mich gerade in Podcastklausur. Einfach mal 2,5 Tage raus und auf einem dänischen Canpingplatz den ganzen Tag nur Podcastkram machen. Hören, planen und machen ist das Stichwort. Vorher muss ich Euch aber noch von meinem Start in den letzten #vielzufrühdienst der Woche erzählen und ich habe mich unfassbar über Folge 14 der zweiten Staffel von Star Trek Discovery aufgeregt.

Dauer: 16 Minuten und 36 Sekunden, erschienen am 18.07.2019 um 17:12 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

  • Mein Campingplatz für diese Tage
  • Camping Caravan Podcast
  • Omnia Backofen
  • Haialarm-Podcast
  • Mein Tweetstorm zu dieser unsäglichen Discovery-Episode

Sagt doch mal in den Kommentaren bescheid, wie Euch JSFP ohne Outro-Musik gefällt, das würde mich echt interessieren.

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP177: Der serverproblematische Urlaub (vom 23. Oktober 2017 um 19:21 Uhr)
  • JSFP189: Ausgebildeter Konzerthuster (vom 4. Februar 2018 um 0:56 Uhr)
  • JSFP237: gestörte Nachbetrachtung der Podcastklausur (vom 20. Juli 2019 um 17:52 Uhr)
  • JSFP246: Ferienhausurlaub in Dänemark. Schon wieder. (vom 21. Oktober 2019 um 6:55 Uhr)
  • JSFP284: Podcastklausur 2 (vom 12. September 2020 um 22:10 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Jörn unterwegs, Nur Idioten, Arbeit, Spielzeug, Camping, Ach guck, Dänemark, Omnia-Backofen.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 18.07.2019 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2019  16m
 
 
curated by shiller in Gartenzwerg | September 12, 2019
curated by Teutelbier in Sendegarten Blütenschätze | September 16, 2019