What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

http://whats-in-your-pants.de

subscribe
share



 

Auf der Suche nach dem heiligen Penis



In dieser Folge geht es einmal mehr um Tobys Stealth-Leben in Hamburg und um sein neues ehrenamtliches Engagement. Wir sprechen aber auch über den CSD in Kiel und über Menschen, die sich als nicht-binär identifizieren. Außerdem geht es um neue Gedanken zum Thema "Penis" und Aufmerksamkeit auf öffentlichen Toiletten und wir kommen an den Punkt, dass wir immer noch über Dinge sprechen, die so ähnlich schon in der NUllnummer aufgetaucht sind. Dauer: 1:30:17, erschienen am 23. Juli 2019 22:43, bisher gab es 0 Downloads. Shownotes: Das heutige Trans-Wortspiel kam von Inga, vielen Dank!

  • LebenMitDepressionenIstWie: Transnudel?, eine TESTOTHEK!!!
  • Andreas: Gar lustige Minerale, Schlucken oder nicht?, ein Stress-Schwan, beste Penis-Kette ever!, ich packe meinen Koffer…..
  • Toby: Penis-Trip durch England & Schottland
  • Hobbyquerschnitt: Ergonomischer Bürostuhl
  • NerdNerdNerd: marching for….PENIS??!!
  • Gwa: magic beard
  • Tobias: Nur ein Männerchor!, heute basteln wir ein Einhorn!, der Angler und sein Gerät
  • Daniel: Schirm-Schatten-Penis, Wandern bis zur Spitze,
  • Mettbrötchen: Der Vogel auf dem Penis
  • DerblaueGinko: Kristall-Penis
  • Sven Gaedtke: Hardtes Wandern im Westerwald
  • Arnim: Der Hoden-Umhang, empfehlenswert in dem Zusammenhang: Sarah Burrini und ihr Gesamtwerk
  • Marco: die Polizei auf dem CSD Kiel
  • Ralph: Pinsel – oder Penis
  • Martin: Der phallusartige Pilz
  • neeeb: Pflanzen gießen mal anders!
50 Jahre nach Stonewall: https://www.arte.tv/de/videos/083940-000-A/50-jahre-nach-stonewall/ Rede von Panti Bliss: https://www.arte.tv/de/videos/079739-007-A/grosse-reden-panti-bliss/ CSD in Heide war am 20.7.2019     Mit dabei: Toby Jörn   Das Kleingedruckte: Diese Episode von What's in your pants? wurde am 10.07.2019 aufgenommen und ist Teil der Staffel 4: Stealth leben in Hamburg. Veröffentlicht wurde sie am 23.07.2019 und seitdem Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


share





 2019-07-23  1h30m