Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 142: Wie du Schlangenöl-Verkäufer im Internet erkennst


Wer von uns hat im Internet nicht schon mal ein digitales Produkt oder Dienstleistung gekauft, um hinterher festzustellen, dass nur heiße Luft war. Der Grund warum das Thema für uns so wichtig ist? Wir müssen Schlangen-Öl Verkäufer erkennen können um kein Geld zu versenken. Aber noch viel wichtiger: unseren Business im Online Marketing davon abgrenzen! In der heutigen Episode wirst du erfahren warum du Schlangenöl-Verkäufer im Netz so gefährlich sind und wie du sie erkennen kannst! Vernetze dich mit mir auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/in/maikpfingsten und wir tauschen uns gerne weiter über die Episode aus.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2019  22m