Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast

In diesem Podcast dreht sich alles um den 1.FC Nürnberg. Die Liebe, Der Glaube und die Leidenschaft den die Clubs Fans dem Verein entgegen bringen beeindruckt selbst mich als Clubfan und Mitglied jedes mal wieder. Als FCN Anhänger geht man durch schwere und manchmal auch durch gute Zeiten. Nach einem Spieltag besitzt man entweder Glücksgefühle oder Wut. Diese Emotionen müssen verarbeitet werden und genau das versuche ich in diesem Podcast zu schaffen. Der Club is a Depp und wir reden über ihn! FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT

https://podcasters.spotify.com/pod/show/liebe-glaube-leidenschaft

subscribe
share






Auftaktsieg gegen Dresden!


Der Club siegt Auswärts!!! Unglaublich aber wahr. Zu Beginn der diesjährigen 2.Liga Saison holt der Club ein 1:0 bei Dynamo Dresden. Die Leistung war aber stellenweise alles andere als Aufstiegsreif. Was der Primer und ich zum Spiel zu sagen haben... hört ihr in diesem Podcast. Viel Spaß dabei


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2019  32m