Play-Podcast

Im play-Podcast, dem Podcast über Playstation und Popkultur, sprechen die play4-Redakteure Sascha Lohmüller und Christian Dörre alle zwei Wochen über Neuigkeiten zur Sony-Konsole, rezensieren aktuelle PS4-Spiele, plaudern über Retro-Games, Kultspiele sowie Entwicklerstudios, erläutern ihre Preview-Eindrücke zu aktuellen Spielen und besprechen sogar noch Serien, Filme und empfehlenswerte Comic-Bücher.

https://www.pcgames.de/Playstation-4-Konsolen-220102/

subscribe
share






Play-Podcast #66: Die CoD-XP


Zunächst einmal: Doom! Und Doom 2! Endlich dürfen wir die Shooterklassiker wieder nennen. Außerdem: Wir beantworten Leserfragen und Sebastian sowie Toni erzählen von der Call of Duty XP sowie Modern Warfare 3. Eben noch in Los Angeles und schon in der Fürther Tonkabine! Sebastian und Toni steckt der Jetlag noch in den Knochen, dennoch wollen sie euch brühwarm berichten, was sie in Los Angeles erlebt haben. Daher gibt es den Podcast auch einen Hauch eher als üblich. Thematisch - und jetzt müssen die "Hater" tapfer sein - behandeln wir dabei vor allem das neue Call of Duty. Schließlich fand jüngst erst die Call of Duty XP, Activisions Hausmesse, statt. Aber keine Sorge: Es geht nicht ausschließlich um Call of Duty. Nebenher lernt ihr auch den lieben Jürgen Krauß, einen geschätzten Kollegen von der PC Action kennen, außerdem beantworten wir ein gerüttelt Maß an Leserfragen und motivieren obendrein unseren DVD-Redakteur Dominik, der sich diesen Podcast während eines Halbmarathons anhören wird. Wenn auch ihr Läufer seid, dann ist diese Ausgabe die perfekte Motivation. Wir garantieren Bestzeiten!* Wünschen wir Dominik also viel Erfolg und euch viel Spaß.Und falls ihr euch wundert, wer der Sasquatch ist, von dem wir so angewidert sprechen, dann schaut einfach in die Bildergalerie. Was für ein widerliches Zeug! P.S. iTunes-User können unseren formidablenPodcast natürlich auch abonnieren. Das ist bequem für euch und macht uns voll stolz. (iTunes-Abolink). Wir sind außerdem immer gespannt, wenn wir in die iTunes-Reviews schauen. Wie bewertet ihr uns? Was mögt ihr, was nicht? Vergebt also bitte Sterne und schreibt ehrliche Reviews. Und empfehlt uns weiter! Facebook: https://www.facebook.com/play4magazin/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2011  1h52m