Stop Talking, Start Selling! Dein Sales Podcast mit Florian Rose

Stop Talking, Start Selling! Dein Sales Podcast mit Florian Rose

https://podcasters.spotify.com/pod/show/florian-rose

subscribe
share






#069 - Was war da denn los?


#069 - Was war da denn los?

Du hast recht, es war die letzten Wochen doch etwas ruhiger um mich. Keine Sorge ich war nicht im Sommerschlaf und mich hat auch nicht die Sauregurkenzeit erwischt.

Es war Zeit das überflüssige Fett vom Filet abzuschneiden.

Was lernst du in dieser Podcastfolge?

  1. Do less, take more action -  Welche Dinge ich in den letzten Wochen aus meinem Alltag eliminiert habe.

  2. Focus on the main thing - Vertrieb und Kundenergebnisse sind und bleiben die 2 Sachen, die dein Unternehmen langfristig an die Spitze führen.

  3. Löse viele Probleme - Start einer Live-Webinar Serie in der Facebook-Gruppe digitaler Finanzvertrieb.

  4. Commite dich auf deine neue Persönlichkeit

  5. BONUS TIPP: Was hat Usain Bolt getan, bevor er den Weltrekord gebrochen hat? - er hat geschlafen! Führe Power Naps in deinen Arbeitsalltag ein.

Ich freue mich auf dein Feedback!
Hier geht es zum kostenlosen Training: 

florianrose.com/oscar 

Hier gehts in die kostenlose FB-Gruppe.

Folge mir auf 
www.florianrose.com
Facebook
Instagram
Xing
LinkedIn 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2019  18m