Stop Talking, Start Selling! Dein Sales Podcast mit Florian Rose

Stop Talking, Start Selling! Dein Sales Podcast mit Florian Rose

https://podcasters.spotify.com/pod/show/florian-rose

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 84 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 42 minutes

subscribe
share






#084 - So gehts zur eigenen Finanzberatung - Interview Hendrik Hamel


Hendrik und ich arbeiten jetzt schon seit August 2018 erfolgreich zusammen. In unserem Interview erfährst du, wie Hendrik es geschafft hat, seinen Weg zum selbstständigen Unternehmer zu gehen.

Wie hat Hendrik anfangs seine Kunden gewonnen?

Seine Kundengewinnung war anfangs die klassische Kaltakquise. Er hat Listen geschrieben mit Menschen, für die seine Arbeit interessant sein könnte, hat die Menschen angerufen und sich mit ihnen getroffen...


share








 June 7, 2020  33m
 
 

#083 - Endlich digitaler Finanzberater - So kommst du ins Handeln! Interview mit Manuel Kupet


In diesem Interview habe ich mit meinem Kunden Manuel Kupet über seine berufliche Weiterentwicklung geredet. 

Hier kannst du herausfinden, wie Manuel es geschafft hat, seinen Erfolg durch unsere Zusammenarbeit deutlich zu steigern und effizienter zu werden. 

 

Seine Startschwierigkeiten

Die ersten Monate war Manuel mit angezogener Handbremse unterwegs. Die Blockade wurde durch eine Challenge gelöst, die seinen Kampfgeist befeuert hat...


share








 June 4, 2020  31m
 
 

#082 - So geht Immobilienberatung heute! - Interview mit Benny Owusu-Afrani


Für das heutige Interview habe ich einen extrem spannenden Interviewgast: Benny Afrani aus Hamburg!

Erfahre, wie Benny es geschafft hat seine eigene Beratung aufzubauen, was seine Stolpersteine waren und was er auf dem Weg gelernt hat.

Benny ist jetzt schon seit 11 Jahren in der Finanzbranche, angefangen in der Nebenberuflichkeit im Strukturvertrieb neben seinem Studium der Volkswirtschaftslehre...


share








 May 25, 2020  52m
 
 

#081 - Erfolgreich neue Kunden über Linkedin gewinnen - Interview Alicia Aswani


#080 - Erfolgreich neue Kunden über Linkedin gewinnen - Interview Alicia Aswani

Du willst auch digital deine Kunden gewinnen? Hier geht es zu meinem kostenlosen Training für Finanzberater: https://www.florianrose.com/oscar Hast du noch Fragen? Stelle sie hier in den Kommentaren! Ich freue mich auf dein Feedback! Florian & das Team vom Digital Sales Club Hier kannst du mehr über Alicia Erfahren: https://aliciaaswani.de/

Besuch unsere Seite auf https://florianrose...


share








 April 20, 2020  30m
 
 

#080 - Bekannter als der CEO - Interview mit Thomas Olschewski


Heute habe ich Thomas Olschewski zu Gast bei mir im Interview.
Du erfährst, wie Thomas es geschafft hat von einem Fußballprofi zu einem der wohl bekanntesten Berater im deutschsprachigen Raum zu werden.


Thomas Entwicklung vom Fußball in den Finanzbereich

Thomas hatte einen Zweijahresvertrag bei seinem Verein Victoria Köln unterschrieben und spielte eine durchwachsene Saison, als sein Berater ihm sagte, dass ihn ein Verein aus der 2. Liga gerne verpflichten würde...


share








 April 10, 2020  54m
 
 

#079 - Soldaten auf Instagram gewinnen - Interview mit Sascha Peter


#078 - Soldaten auf Instagram gewinnen - Interview mit Sascha Peter

Dieses Mal konnte ich Sascha Peter, auf Instagram “Der Versicherungskamerad”, für ein Interview gewinnen. Sascha zeigt dir, wie er es geschafft hat nach seiner Zeit, als Soldat als Finanzberater durchzustarten und seine Kunden digital zu gewinnen.

Ich freue mich auf dein Feedback!

Hier geht es zum kostenlosen Training: 
florianrose...


share








 April 6, 2020  32m
 
 

#078 - Vom Struki zum Unternehmer - Der Maklermacher Frank Neumeister im Interview


#077 - Vom Finanzberater zum Unternehmer - Interview mit Frank Neumeister

In diesem Interview erfährst du, wie Frank Neumeister seinen Weg vom Finanzberater zum Unternehmer gegangen ist.

Was macht Frank genau?

Er ist schon 2006 in die Finanzbranche gekommen. Hier hat er zunächst 7 Jahre lang bei der Deutschen Vermögensberatung gearbeitet.

Nach dieser Zeit gründete er sein eigenes Maklerunternehmen...


share








 March 30, 2020  37m
 
 

#077 - So starten digitale Finanzberater - Interview mit Jennifer Scharf


Du willst auch digital deine Kunden gewinnen?
Bewerbe dich hier für kostenloses Erstgespräch: https://florianrose.com/terminbuchung

Hier kannst du mehr über Jennifer erfahren: https://www.linkedin.com/in/jennifer-
https://scharfe-finanzen.de/

Besuch unsere Seite auf https://florianrose...


share








 March 12, 2020  37m
 
 

#076 - Nein ist auch eine Option


#076 - Nein ist auch eine Option

  1. Kümmere dich erst um dich selbst, bevor du dich um andere kümmerst
    Sicherlich kennst du das Beispiel beim Flugzeug: Wenn die Atemmasken von der Decke fallen, sollst du erst deine eigene Maske aufsetzen, um dann anderen zu helfen...


share








 September 17, 2019  20m
 
 

#075 - Das hast du verpasst


#075 - Das hast du verpasst

Am letzten Wochenende hat sich die Elite der Finanzbranche zum Digital Sales live in Hamburg getroffen. 2 Tage digitale Finanzberatung, Kundengewinnung und Kundenbindung inklusive Heldenreise. Was hast du verpasst?

#1 Deine Heldenreise - Menschen kaufen nur bei Menschen, denen sie auch vertrauen...


share








 September 9, 2019  28m