Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul Work

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin

https://kristinwoltmann.de

subscribe
share






episode 176: Perfekt unperfekt!


Heute habe ich ein sehr gefragtes Thema für viele CY Hörerinnen: Perfekt sein! Den Wunsch kennen so viele Menschen – insbesondere wir Frauen. Gerade in der heutigen Zeit, wo viele von uns Doppel- oder sogar Dreifach-Rollen leben, macht uns das Streben nach Perfektion das Leben schwer. Immer wieder werde ich gefragt, wie man lernen kann, vom Perfektionismus loszukommen und es schafft auch mal fünfe gerade sein zu lassen. In dieser Podcastfolge teile ich meine 4-Schritte-Anleitung mit dir!

In dieser Folge über Perfektionismus erfährst du:

  • Woher der Wunsch, perfekt sein zu wollen, überhaupt kommt,
  • weshalb Perfektion das Gegenteil von Vertrauen ist,
  • was mein Turning-Point raus der Perfektionsrolle war,
  • mit welchen 4 Schritten auch du deinen Perfektionismus nicht nur ablegen, sondern sogar heilen kannst.

Hier findest du mich...

...auf Facebook

...in der CELEBRATING YIN Community

...auf Instagram

...und im CELEBRATING YIN Insider Club

Alles Liebe für dich!

Deine Kristin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2019  26m