Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul Work

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin

https://kristinwoltmann.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 314 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 22 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


episode 312: My Predictions 2024 - Was sehe ich für den Online-Business-Markt kommen?


In der heutigen Podcastfolge möchte ich mit dir über meine Vorausschau für 2024 und fortfolgende sprechen und was ich für den Online-Business-Markt – vor allem im Coaching-Bereich – sehe. Ich glaube, das ist genau das, was sich viele gerade wünschen. Mehr Klarheit in dieser spannenden Zeit und Marktphase. Wer mich schon seit meinem Beginn in der Online Business Welt kennt, weiß, wie gut ich vorausschauen kann...


share








 February 15, 2024  26m
 
 

episode 311: Heftige Zeitenwende! – Was das neue feurige Zeitalter mit sich bringt und worauf wir uns alle einstellen müssen


Endlich gibt es mal wieder eine neue Podcastfolge! Die Sommerpause zog sich länger hin als geplant, aber es fühlte sich genau richtig an und so werde ich das Podcastkonzept auch zukünftig halten. Wenn es wirklich essenzielle Themen anzusprechen gibt, dann wird es dazu eine Episode geben. Und da sind wir auch genau beim Thema und der Energie dieser neuen Podcastfolge. Der Impuls war diese Woche sehr stark, denn ich muss über etwas sehr Wichtiges mit dir sprechen...


share








 December 7, 2023  19m
 
 

episode 310: Erfolgreich als Personal Brand – 6 Aspekte, die ich von Bruce Springsteen über Branding gelernt habe (und warum du dir als Personal Brand mehr erlauben solltest)


Heute möchte ich mit dir über Personal Branding und wie du als Personenmarke erfolgreich sein kannst sprechen. Das Thema ist einfach so wichtig. Besonders in diesem Jahr bekommt es mehr und mehr Bedeutung, um dich von anderen Anbieter:innen positiv abzuheben und bei den Menschen, im Gedächtnis zu bleiben. Aber ich will nicht nur ganz trocken darüber sprechen...


share








 July 20, 2023  25m
 
 

episode 309: Hallo Künstliche Intelligenz - Was macht KI in der Online Business Welt anders und wie kannst du damit umgehen?


Heute habe ich ein Thema mitgebracht, das viele von euch schon die letzten Monate beschäftigt und wozu ihr mich auch öfters gefragt habt. Ich habe mich bislang dazu bedeckt gehalten, denn wenn etwas Neues rauskommt, dann teste ich es erst mal lieber selbst ausführlich, bevor ich etwas dazu rausposaune. Jetzt ist es soweit und die Rede ist von Künstlicher Intelligenz, kurz KI genannt. Die bekanntesten sind Chat GPT, Jasper, Midjourney, Synthesia, Murf etc...


share








 June 22, 2023  21m
 
 

episode 308: Wach auf! Die Online Business Welt ist im Wandel


Was jetzt auf uns alle zukommt und wie du damit umgehen kannst


share








 May 25, 2023  29m
 
 

episode 307: „Du musst keine geborene Netzwerkerin sein, um ein Netzwerk zu haben.“


Interview mit Anke Beeren, Gründerin von JOINT FORCES


share








 April 27, 2023  35m
 
 

episode 306: „Ich bin als Trainerin ausgebucht für dieses Jahr!“


Interview mit OBU-Teilnehmerin Mareike Menke


share








 April 13, 2023  45m
 
 

episode 305: Dein Online Business starten? Die 6 wichtigsten Fragen, die du dir zum Start beantworten musst PLUS Überraschung für alle Businessstarterinnen


Heute habe ich eine Folge für dich vorbereitet, die für alle Starterinnen extrem spannend und wichtig ist. Die Frage habe ich nämlich schon häufiger gestellt bekommen: „Ich möchte mit meinem Online Business starten. Was ist das Wichtigste, woran ich denken muss?“ Viele denken vermutlich gleich an Dinge wie Gewerbeanmeldung, Steuer, Businessplan etc., doch davor sind noch ganz andere Dinge relevant, über die du dir klar werden darfst...


share








 March 30, 2023  27m
 
 
share








 March 16, 2023  39m
 
 

episode 303: Noch keine Kunden? Die 3 besten Tipps, wie du deine ersten Kund:innen gewinnst - ohne große Sichtbarkeit!


Heute habe ich eine Folge für alle Businessstarterinnen, die noch recht weit am Anfang oder zumindest ohne Kunden dastehen. Du bist mit deinem Business gestartet oder noch mitten im Gründungsprozess und natürlich fragst du dich: Wie gewinne ich meine ersten Kunden? Was muss ich dafür tun? Wie geht es am besten? In dieser Podcastfolge möchte ich 3 essentielle Tipps mit dir besprechen, für die du mir eines Tages noch sehr, sehr dankbar sein wirst...


share








 March 2, 2023  18m