Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #24 | Gast: Tetje Mierendorf


Wie kann man besser die Sommerhitze überstehen, wenn nicht mit einem kühlen Bier? Das dachte sich auch einer unserer Hörer und schickte uns kurzerhand eine Flasche seines selbstgebrauten Bieres auf den Mond. Ob es dem Alex geschmeckt hat, was es sonst noch für kuriose News im letzten Monat gab und um was es sich diesmal bei den Top 3 dreht - hört ihr am besten selbst nach! Außerdem zu Gast auf dem Mond: Comedian, Schauspieler und Sänger Tetje Mierendorf. Der Ex-Speckträger erzählt André von seinem Leben, seiner Karriere und wie er dazu kam, sein Leben umzukrempeln. Einschalten lohnt sich!
Ausgabe: August 2019 Gast: Tetje Mierendorf

Copyright Tanja Hall
Tetje auf Facebook www.tetje.com ------------------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2019  2h21m