Neugierig

BiondekBühne ist der Ort, an dem sich alle jungen Menschen künstlerisch entfalten können. Hier wirst du ernst genommen. Du darfst so sein, wie du bist. Leb dich aus! Seit unserer Gründung 2003 sind wir eine Bühne für Neugierige. Im Podcast blickt das Team hinter die Kulissen.

https://neugierig.biondekbuehne.at

subscribe
share






episode 41: NG_39_Umbruch als System


Was macht eigentlich ein Vorstand?

In einer Sommerfolge habe ich mir den aktuellen Vorstand zusammengerufen und ein bisschen über dies und das geplaudert. Wir erfahren, dass es Veränderungen gibt; die sind aber eigentlich eh eingeplant und werden begrüßt, weil sie nicht nur neue Türen öffnen, sondern auch den Geist der BiondekBühne verbreiten. Außerdem wird, knapp vor der 40. Folge, meine wahre Identität, zumindest mein Nachname, gelüftet. Spannend.

Zum erwähnten #bbalumni geht's hier.

Die Kursübersicht für die kommende Saison ist übrigens bereits online!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2019  30m