CONCERTTALK

Mittendrin statt nur dabei, das Projekt von Fans für Fans. Oder: ein Kollektiv, voll erprobter & leidenschaftlicher Musikbegeisterter, welche den einzigartigen Funken aus dem Pit in Podcasts, Interviews sowie Konzert- & Festivalberichten weiter glühen lassen. Herzstück des Ganzen ist der monatliche Podcast, welcher jeden vierten Freitag auf Radio Wuppertal gesendet wird. Auch Social Media Kanäle sind vorm Concerttalk nicht sicher: neben der eigenen Homepage werden auch Instagram, YouTube und Spotify regelmäßig mit den wichtigsten News und aufregendstem Content geflutet.

https://concerttalk-blog.jimdo.com/

subscribe
share






episode 33: Kosmonaut Festival 2019


Das Chemnitzer Kosmonaut festival ging in diesem Jahr bereits das 6te Jahr zur Schule, dieses Jahr gab es ein Paar neue Schulfächer wie Beispielweise Sport mit KIZ, Poesie mit Bosse, Pyrotechnik mit den Leoniden oder eben eine Feuer (Bekämpfungs-) Stunde mit dem Geheimlehrer HP. Baxxter Aka. Scooter. Ohne den Meist so lästigen Schwimmunterricht, bei dem alle eh mehr Planschen als Schwimmen wäre, schule langweilig, daher dachte sich die gesamte Klasse, Nutzen sie doch den vorhandenen Stausee zum Planschen und Abkühlen, denn hitzefrei gab es vom Kosmonaut Festival nicht! Wie wir das alles Erlebt haben und was Spannendes passiert ist, erfahrt ihr Heute von uns im fach Geschichte.


share








 2019-08-03  1h10m