Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit

Smart Fitness and Food Radio ist DER Podcast für jeden der endlich in Form kommen, gesünder leben, oder einfach seinen Horizont erweitern möchte! Egal ob Mann, Frau, groß, klein, dick, dünn, jung, alt, aktiv, oder träge. Du suchst nach dem leicht anwendbarem Wissen gepaart mit der extra Portion Motivation für eine bessere Gesundheit und einer besseren Figur, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder beim Kochen? Dann ist Smart Fitness and Food Radio der richtige Podcast für dich! In unterschiedlichen Formaten erfährst du von Coach und Ernährungsberater Marc Drossel auf Basis von wissenschaftlichen Inhalten und praktischen Erfahrungen die passenden Umsetzungsstrategien, Tipps und Tricks von fachlich qualifizierten Interviewgästen sowie Analyse von alltäglichen Lebensmitteln wie du deine körperlichen und gesundheitlichen Zielle ganz smart erreichen kannst.

http://smartfitnessandfoodradio.libsyn.com/podcast

subscribe
share





89. Q&A Sättigung bei wenig Nahrungsfett, ketogene Ernährung im Bodybuilding und Powerlifting, Empfehlungen bei "Skinny Fat", statisches vs. dynamisches Volumen uvm.!


► Suchst du einen Coach der dir dabei hilft deine gewünschten Ziele UNTER GARANTIE zu erreichen?
Dann schreib mir gerne eine Mail mit deiner Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

In dieser Folge bin ich seit einiger Zeit mal wieder alleine und somit ohne Interviewgast in der Show.

Ich beantworte heute alle Fragen die ihr mir auf Instagram in meiner Story in der Fragefunktion gestellt habt.

Hier findest du alle Inhalte dieser Folge mit den passenden Zeiten im Überblick:

00:02:30 Meine aktuelle Situation und Erkenntnisse

00:05:00 Statisches vs. dynamisches Volumen

00:10:30 Tipps für das nach vorne Kippen bei Squats

00:12:30 Wie bei "Skinny Fat" vorgehen?

00:16:00 ketogene Ernährung im Kraftsport

00:19:45 Nicht satt wegen zu wenig Fett?

00:23:15 Wie viel Steigerung in den Mainlifts pro Zyklus?

00:26:30 Kohlenhydrate bei Legday's / KH-Timing

00:32:00 Training für dünne und aktive Menschen

00:33:30 Sinnhaftigkeit von Fitnesstrackern im Aufbau

 

Viel Spaß mit der Folge!

 

Supplements:

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements !


Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)


share







 2019-08-03  37m