Wechselzone Podcast

Ob Laufen, Radfahren, Schwimmen, Trail oder Hindernisläufe. Wir besprechen alles rund um den Ausdauersport beim Wechselzone-Podcast

http://wechselzonepodcast.de

subscribe
share






Episode123 – 1, 2 oder 3…letzte Chance Hawaii!


https://ia601505.us.archive.org/24/items/episode123_201908/Episode123.mp3

Thomas ist aus seinem wohl verdienten Urlaub zurück und berichtet uns wie es auf Sardinien war. Die letzten Qualifikationen für Hawaii stehen an und wir schauen wer noch nachsitzen muss und eventuell noch eine letzte Chance auf einen der heißbegehrten Startplatz bei der Weltmeisterschaft hat. Wir wünschen euch viel Spaß.

Start

Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen, oder Anregungen

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email:
wechselzonepodcast@gmail.com

Blogseite:
http://wechselzonepodcast.de/

Strava:

https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

Instagram:

https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2019  n/a