Einfach Gesund Leben

Einfach gesund leben - mit dem besten Mix aus ayurvedischer Medizin, holistischem Biohacking, Ernährung und mentaler Gesundheit. In diesem Podcast begleitet dich Dr. med. Janna Scharfenberg dabei, wie du nicht nur ein erfülltes, gesundes Leben für dich gestaltest, sondern daraus auch die Grundlage für eine entspannte High Performance schaffst, anstatt im Hamsterrad zu rennen, und gesundes Leadership praktizierst. Dr. med. Janna Scharfenberg, praktizierende Ärztin, Ayurveda-Expertin, Ernährungs- und Gesundheitscoach, Yogalehrerin und Bestseller-Autorin, teilt in diesem Podcast ihr erprobtes und fundiertes Wissen rund um ganzheitliche Medizin. Sie bietet einfach umsetzbare Gesundheitsempfehlungen und führt Interviews mit bekannten Gesundheitsexperten und Ärzten. Zudem beantwortet Janna regelmäßig live im Podcast die Fragen ihrer Hörerinnen und Hörer. EINFACH GESUND LEBEN - mit Genuss und Freude!

https://drjannascharfenberg.com/

subscribe
share






PE 125 AYURVEDA COMMUNITY Q&A mit Prana Up Your Life


Diese Folge ist eine spezielle Folge! Ich treffe mich mit meinen beiden wunderbaren Kolleginnen Jasmin und Josephine Jess von Prana Up Your Life und wir beantworten gemeinsam alle Fragen, die uns vorab in unserer Community gestellt wurden. Dabei geht...

Diese Folge ist eine spezielle Folge! Ich treffe mich mit meinen beiden wunderbaren Kolleginnen Jasmin und Josephine Jess von Prana Up Your Life und wir beantworten gemeinsam alle Fragen, die uns vorab in unserer Community gestellt wurden.

Dabei geht es neben reinen Ayurveda Facts vor allem um folgende Themen:

  • Wie sind wir auf unsere jeweiligen Buchideen gekommen?
  • Wie haben wir das Schreiben eines Buches empfunden?
  • Was sind unsere grössten Learnings aus dem Ayurveda, aber auch unserer selbstständigen Arbeit in diesem Bereich?
  • Welche persönlichen Herzensprojekte verfolgen wir?

Du wirst also einige spannende Einblicke hinter die Kulissen erhalten und darfst dich auf viele spannende Inspirationen von Jasmin und Josephine freuen.

Alle Informationen zu Prana Up Your Life findest du hier:https://pranaupyourlife.de Mein Geschenk an dich:

Du möchtest Stress endlich ganzheitlich und mit der Hilfe des Ayurveda verstehen lernen? Dann ist meine kostenlose Masterclass zu diesem Thema genau das richtige für dich:https://drjannascharfenberg.com/masterclass-stress/

Bald startet meine Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung wieder! Hier findest du alle Informationen:https://drjannascharfenberg.com/ausbildung/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2019  44m