Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Thriller-Finish und Lorenzo-Zukunft


Der Österreich-GP in Spielberg war mal wieder ein voller Erfolg. von Knapp 200.000 Zuschauer waren am Rennwochenende am Red-Bull-Ring und vor allem das Moto GP rennen verwöhnte sie mit toller Action und einem packenden Finish. Andrea Dovizioso und Marc Marquez lieferten sich einen heißen Zweikampf, der erst in der letzten Kurze entschieden wird. Für Dovizioso. Der feiert seinen zweiten Saisonsieg, unterstrich, dass Ducati in Österreich nicht zu schlagen ist und verhinderte, dass Marquez endlich auch in Spielberg mal einen Sieg feiern darf. Denn das ist die einzige Strecke des aktuellen Rennkalenders, in der Marquez noch nie gewinnen konnte. Alles zum spannenden Spielberg-Rennen im MotoGP, zur Moto2 und Moto3 hört ihr jetzt hier bei Schäglage auf meinsportpodcast.de. Heute mit Malte Asmus in Vertretung für Andreas Thies. Und mit unseren beiden Experten unseres Kooperationspartners motorsport-total.com - Ruben Zimmermann und Gerald Dirnbeck.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2019  45m