Dinge von Interesse

Wir sollten darüber reden. Warum nicht noch einen Podcast? Ich höre mich halt gerne reden. :) Gute Geschichten passieren immer nur Leuten, die sie auch erzählen können. Ansonsten bin ich hier zu finden. www.twitter.com/onkel8028 https://mastodon.social/@Onkel8028 Linktree: https://linktr.ee/onkel8028 Feed: http://dingevoninteresse.podigee.io/feed/mp3 Spotify: https://open.spotify.com/show/7j1OLPPElC5MHHX0wwRZOp?si=r7b4sl4eQ7K1nbStIY0wQg https://podcastimperium.de/dinge-von-interesse/ Cover by www.twitter.com/JaDaBlinkts Intro/Outro: https://freesound.org/people/oymaldonado/sounds/449987/ Anpassung durch Lara S. / Sprecherin Farina E. Impressum gemäß § 5 TMG: Gregor T. Die Adresse kann, bei Bedarf, erfragt werden. Kontakt: DingevonInteresse@web.de Datenschutzerklärung: Podigee Podcast-Hosting Ich nutze den Podcast-Hosting-Dienst Podigee des Anbieters Podigee GmbH, Ritterstraße 2A, 10969 Berlin, Deutschland. Die Podcasts werden dabei von Podigee geladen oder über Podigee übertragen. Die Nutzung erfolgt auf Grundlage unserer berechtigten Interessen, d.h...

https://dingevoninteresse.podigee.io/

subscribe
share






episode 16: DvI Im Aufrag des Herren


Besprechung des Filmes "Blues Brothers" (1980)

Links aus der Besprechung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Blues_Brothers

The "Joliet" Jake Blues Tribute https://www.youtube.com/watch?v=YE-WTzYD0Us&list=PL072A6269AD2F960B

Blues Brothers Walkthrough Gameplay ★NES★ https://www.youtube.com/watch?v=ZqYOy_m7ox4

Zitate Auswahl:

Also für mich, meine Mutter, meine Großmutter, meinen Vater, meinen Onkel und für das Allgemeinwohl ist es meine Pflicht, Dich zu töten, und Deinen Bruder!

Die Band, Elwood, DIE BAND! - Die Band? Die Band!? DIE BAND!

Es hat ein Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt? Ist das das neue Blues Mobil, oder was?!" - "Der Zigarettenanzünder ist im Arsch!

"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, 'n halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!" - "Drück drauf!"

"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs!"

Die Anwendung unnötiger Gewalt bei der Festnahme der besagten Blues Brothers ist ausdrücklich genehmigt worden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2019  1h8m