Predigt-Podcast von "unterwegs" FeG Mönchengladbach

Hier sprechen & lachen, lieben & tanzen die Speaker die bei "unterwegs" die Gottesdienste bereichern. Der Podcast für deinen Alltag. Immer lebensnah, immer dicht an Jesus Christus. Immer für dich! Fragen, Lob oder etwas anderes, was du los werden willst? Mail uns: podcast@moenchengladbach.feg.de!

https://feg-moenchengladbach.de/podcastn

subscribe
share






episode 201519: Lebe lieber ungewöhnlich 2: Gewohnheiten


Predigt vom 14.06.2015 und von Jan Hanser Epheser 4, 14: Nicht wie unmündige Kinder sein Mit unseren Gewohnheiten ist es ja so eine Sache, nicht nur ihre sprichwörtliche Macht, die sie über uns haben. Nicht nur in einer Krise, aber gerade dann können sie schwierig werden. Doch Jesus durchbricht sie, denn Christ sein bedeutet, befreit zu sein. Von Gewohnheiten und inneren Antreibern. Probier es einfach aus!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2019  20m