Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Wie finde ich den richtigen Coach?


Bereits im März hatten wir Torsten Pretzsch vom Ausdauerblog bei uns zu Gast. Diesmal ist jedoch alles anders. Mittlerweile ist Torsten nicht mehr nur befreundeter Blogger, sondern auch einer unserer Athleten.

Torsten erzählt uns, warum er sich für uns entschieden hat. Wir diskutieren mit ihm was aus unserer Sicht einen guten Coach ausmacht. Und wie spiegelt sich das in unserer Philosophie als Ausdauer-Coaches wieder?

Darüber hinaus sprechen wir mit Torsten über unseren Onboarding-Prozess. Wir erklären, warum wir auch im Online-Coaching persönliche Gespräche für wichtig erachten und warum das Anamnesegespräch bei uns kein Online-Fragebogen ist. 

Wenn du neugierig bist, wie wir das Onboarding mit unseren AthletInnen angehen, dann solltest du unbedingt hier reinhören.

Shownotes
  • Torstens erster Gastauftritt bei den Ausdauer-Coaches Folge 10 – Vom Couch-Potato zum Ironman und Laufmotivator
  • Infos zu unserem Trainingskonzept ACTive und unseren Angeboten. Lauf- und Triathloncoaching bei den Ausdauer-Coaches


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2019  34m