Sozialgespräch Podcast

Sozialgespräch - der Podcast rund um Social Impact, digitalen Wandel und vor allem mit inspirierenden Menschen. Mit meinen GesprächspartnerInnen spreche ich über (digitale) Soziale Arbeit, Social Entrepreneurship, (digitale) Bildung und New Work. Mein Name ist Christian Müller - online bekannt als sozialpr - und ich freue mich, wenn du beim Sozialgespräch dabei bist. Wenn du mehr über mich wissen willst, wirst du hier fündig https://www.sozial-pr.net/christian-mueller/. Themenvorschläge, Kommentare und GesprächspartnerInnen sind herzliche willkommen. Viel Spaß, wir hören uns!

https://www.sozial-pr.net/

subscribe
share






Technik in der Bildung - Folge 3 - Dirk Küpper


www.sozial-pr.net - In der dritten Folge des Podcasts "Technik in der Bildung" hatte ich das Vergnügen, mich mit Dirk Küpper zu unterhalten. Dirk arbeite in Düsseldorf als selbstständiger Berater für Apple und alles was so dazu gehört. Er hat unter anderem die erste komplett auf Macs basierender Schule in Düsseldorf mit konzipiert und ein Print-Schulbuch in ein iBook umgesetzt. Wir haben uns über Technik im Unterricht, seine Umsetzung eines Print-Schulbuches in ein iBook, neue Formen des Lernens und das Potenzial der Schüler unterhalten. Ein großes Danke an Dirk für das angenehmen und informative Gespräch. Es hat echt Spaß gemacht. Dirk findet Ihr auf seiner Homepage www.dirkkuepper.de, auf Google+ als Dirk Kuepper, auf Facebook unter dem gleichen Namen und auf Twitter unter @kermitdafrog. Fragen gerne in den Kommentaren bei mir auf www.sozial-pr.net oder an Dirk direkt. Viel Vergnügen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2012  1h3m