Das Ziel ist im Weg

Jede Woche trifft Andreas Loff in seinem goldenen Tonmobil auf Quereinsteiger & Quertreiber - und lädt sie ein zum Gespräch über Themen, für die sonst nur wenig Zeit bleibt. Der frühere Unternehmer, Berater und Musiker, der in seinem Leben selbst immer wieder sehr ungewöhnliche Wege gegangen ist und manchmal mit dem Rücken zur Wand stand, ergründet und zelebriert mit seinen Gästen die schönen und auch die weniger schönen Unwuchten des Lebens. Es wird viel gelacht, aber eben auch geweint, gefühlt - und manchmal getrunken. Über den Podcast und Andreas: Instagram: @andreas.loff Apple: https://tinyurl.com/yaj7sky6 Spotify: https://tinyurl.com/y92hn35w Web: http://www.daszielistimweg.de

http://www.daszielistimweg.de

subscribe
share






#35 Bettina Rust, "Manchmal kommt man aus einem Gespräch und denkt "Mist, das war nix...""


Im Dialog mit Andreas O. Loff 35 Bettina Rust, "Manchmal kommt man aus einem Gespräch und denkt "Mist, das war nix…""

Bettina besitzt meine absolute Lieblingsstimme in der Deutschen Radio- & Podcastlandschaft. Seit 2002 moderiert sie die "Hörbar Rust" jede Woche bei radioeins. Wir unterhalten uns über ihren Weg ans Mikrofon, über Astronauten, die nie im All waren, über Zigarettenpromotion im Cowboyhut und so vieles mehr. Bettina hat einen ganz feinen Humor und ich lasse mich gerne jederzeit wieder so zum Lachen bringen.

Diese Folge wird unterstützt von: One Million Glasses

Mehr über den Podcast:
FB: https://www.facebook.com/daszielistimweg
Instagram: https://www.instagram.com/andreas.loff


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2019  1h18m