Das Ziel ist im Weg

Ein Mann holt sich sein Leben zurück. Nach zwanzig Jahren Karriere begibt er sich zurück auf Los - und schlägt dieses Mal einen anderen Weg ein. Er hört nur noch auf seinen Bauch und sein Herz - und ist fortan das, was er immer sein wollte. Dieses Mal im Hauptberuf. Herzlich willkommen bei Andreas O. Loff. Er reist in seinem Wohnmobil durchs Land auf der Suche nach spannenden Menschen, die etwas über das Leben zu erzählen haben. Aber Achtung: „Das Ziel ist im Weg!" Mehr hier: Facebook: https://www.facebook.com/daszielistimweg/ SPOTIFY: https://tinyurl.com/Wohnmobil-Spotify Web: http://www.daszielistimweg.de

http://www.daszielistimweg.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



 

episode 51: #41 Jon Flemming Olsen, "Flötenspiel bei Mondlandung"


Im Dialog mit Andreas O. Loff


share





   1h19m
 
 
share





   1h10m
 
 
share





   1h25m
 
 

episode 48: #38 Michael Mittermeier "Ich glaube wirklich an Kismet"


Im Dialog mit Andreas O. Loff


share





   1h34m
 
 
share





 2019-09-12  1h26m
 
 

episode 46: #36 Oliver Wurm, "Hinfallen ist auch eine Vorwärtsbewegung"


In Dialog mit Andreas O. Loff


share





 2019-09-05  1h26m
 
 
share





 2019-08-29  1h18m
 
 
share





 2019-08-22  1h32m
 
 

episode 43: #33 Marcell Jansen, "Er hat den Podcast nie geliebt"


Im Dialog mit Andreas O. Loff


share





 2019-08-15  1h9m
 
 
share





 2019-08-08  1h4m