Das Ziel ist im Weg

Ein Mann holt sich seine Eier zurück. Nach zwanzig Jahren Karriere begibt er sich zurück auf Los - und schlägt dieses Mal einen anderen Weg ein. Er hört nur noch auf seinen Bauch und sein Herz - und ist fortan das, was er immer sein wollte. Dieses Mal im Hauptberuf. Herzlich willkommen bei Andreas O. Loff. Er reist in seinem Wohnmobil durchs Land auf der Suche nach spannenden Menschen, die etwas über das Leben zu erzählen haben. Aber Achtung: „Das Ziel ist im Weg!" Mehr hier: Facebook: https://www.facebook.com/daszielistimweg/ SPOTIFY: https://tinyurl.com/Wohnmobil-Spotify

http://www.ponywurst.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h10m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 26: BONUS: Boxenstopp II mit Jo Fischer


Im Dialog mit Andreas O. Loff


share





   6m
 
 

episode 25: #23 Heiko Westermann, "Ich wollte eigentlich Architekt werden..."


Im Dialog mit Andreas O. Loff


share





   59m
 
 

episode 24: #22 Nova Meierhenrich, "Wenn Liebe nicht reicht..."


Im Dialog mit Andreas O. Loff


share





   1h10m
 
 

episode 23: #21 Pedro Anacker, "Bist Du Künstler oder Kaufmann?"


Im Dialog mit Andreas O. Loff


share





   1h17m
 
 

episode 22: #20 Ralf Krüger "Feinkunst Krüger, nicht Feinkost Krüger!"


Im Dialog mit Andreas O. Loff


share





   1h28m
 
 
share





 2019-03-21  1h13m
 
 

episode 20: BONUS: Boxenstopp mit Jo Fischer


Im Dialog mit Andreas O. Loff


share





 2019-03-16  10m
 
 

episode 19: #18 Oliver Wesseloh, "Everything happens for a reason"


Im Dialog mit Andreas O. Loff


share





 2019-03-14  1h40m
 
 
share





 2019-03-07  1h26m
 
 
share





 2019-02-28  1h38m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >