Future Day - Im Dialog mit Zukunft

Es gibt diese Momente, die uns neu auf die Welt blicken lassen – in denen wir entscheidende Weichen für die Zukunft stellen. Hier spüren wir diesen Momenten nach, im Dialog mit all den spannenden Weiterdenkern, die uns in unserem Alltag begegnen.

https://future-day-im-dialog-mit-zukunft.simplecast.com

subscribe
share





episode 13: Jürgen Bock – Kulturwandel – den Rahmen bildet das Top-Management


Über den Gast

Vom Juristen zum Personalentwickler hin zu einem der bekanntesten Experten zum Thema Unternehmenskultur: Jürgen Bock war in der Konzernrechtsabteilung der Otto Group tätig, bis er umsattelte und viele Jahre die operative Verantwortung für Unternehmenskultur und Corporate Values für diesen internationalen Konzern verantwortete. Unter anderem rief er die „Corporate University” des Konzerns ins Leben. Heute zählt er zahlreiche Top-Unternehmen zu seinen Kunden.

Über den Gastgeber

Florian Kondert ist Geschäftsführer der Future Day GmbH. Sein Team begleitet Unternehmen seit über 15 Jahren dabei, Zukunft in ihr Heute zu bringen. Im Kern aller Tätigkeiten stehen jene Momente, die uns neu auf die Welt blicken lassen, und in welchen wir entscheidende Weichen für die Zukunft stellen. Die Future Day GmbH kreiert solche Momente, die intellektuell und emotional inspirieren.

–––––––––––––––––––––––––
–––––––––––––––––––––––––
Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über neue Inhalte auf dem Laufenden zu bleiben: https://futureday.network/newsletter/

–––––––––––––––––––––––––
–––––––––––––––––––––––––

Future Day online

https://futureday.network
https://twitter.com/fd_journey
https://www.facebook.com/fdjourney/
https://www.linkedin.com/company/future-day-gmbh


share







 2019-08-26  23m