Todcast

Der Podcast für mehr grief-life-balance. Ich spreche in kurzen Episoden über alle Themen, die Dir in der Trauer helfen und Dir neue Ideen und Perspektivwechsel in der Trauer bieten. Manchmal auch gewürzt mit einer Prise Humor und Feminismus. Ich bin Alexandra Kossowski, Trauercoach und Traumapädagogin aus Berlin und begleite seit vielen Jahren trauernde Frauen. Mentale Gesundheit ist mein Herzensthema.

https://leid-und-freud.de/

subscribe
share






episode 12: Episode 12: Fiona und was Farbe mit Trauer zu tun hat


Kleine Premiere: Der 1. Todcast, der live aufgenommen wurde in Fionas Wohnung und nicht per Videocall.

Fiona erzählt heute, wie sie mit mehreren Verlusten innerhalb von kürzester Zeit umgegangen ist.  Ihr erfahrt zudem, warum sie nicht in Deutschland sterben möchte und was es mit ihrem Farb-Business auf sich hat.

Ihr findet Fiona unter www.farbintution.de "Farbberatung mit Gefühl", sowie auf
Instagram: www.instagram.com/farbintuition
Facebook: www.facebook.com/farbintuition

Und hier findet Ihr eine Auswahl von Urnen, die man bei Amazon bestellen kann: https://www.amazon.de/s?k=urne&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss
(Keine Werbung, sondern nur ein Hinweis, dass man Urnen nicht beim Bestatter kaufen muss)


Alexandra ist Trauerbegleiterin aus Berlin und möchte mit Tabus rund um die Themen Tod, Sterben und Trauer aufräumen.
www.Leid-und-Freud.de
www.instagram.com/alexandra_kossowski
www.facebook.com/leidundfreud.coaching


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2019  39m