Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






Folge 49: Interview mit Reinhard Klinksiek aka Monty


Der Schmu, Monty, Reinhard Klinksiek ist seit vielen Jahren unter diversen Namen in der Berichterstattung über Retrospiele tätig, sei es mit seinen Youtube Kanälen „C64- Longplays“ und „Kraut & Rüben & Videospiele“, aber auch für die RETURN hat er in deren Anfangszeit regelmäßig geschrieben. Hardy hat mit ihm über seine Projekt und das Retrogaming generell … Weiterlesen Folge 49: Interview mit Reinhard Klinksiek aka Monty →


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2019  36m