Kommunikation ist das beste Mittel um unsere Gäste von unserem Unternehmen und Dienstleistungen zu überzeugen. Doch wie funktioniert unsere Sprache eigentlich? Und wie verwenden wir sie gekonnt. Marc Weitzmann ist Experte in Sachen "Gastgeberorientierte Sprache" und erzählt uns die Dinge auf die es ankommt.
LET'S TALK HOSPITALITY
Marc Weitzmann
Schellingstraße 109a
80798 München
info@lets-talk-hospitality.com
Wir freuen uns über Deine spannenden Themen rund um die Hotellerie und Gastronomie. Schreibe uns eine Nachricht mit Themenvorschlägen oder Namen, die ihr unbedingt im Podcast hören wollt. Wir geben uns Bestes Eure Wünsche zu erfüllen, damit ihr erfolgreicher und Lösungen für Herausforderungen findet.
Folgt uns doch auch auf den Sozialen Netzwerken:
Instagram:
marly_hogastimme
gastropiraten
oder besucht unsere Website:
www.gastro-piraten.de