Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast

In diesem Podcast dreht sich alles um den 1.FC Nürnberg. Die Liebe, Der Glaube und die Leidenschaft den die Clubs Fans dem Verein entgegen bringen beeindruckt selbst mich als Clubfan und Mitglied jedes mal wieder. Als FCN Anhänger geht man durch schwere und manchmal auch durch gute Zeiten. Nach einem Spieltag besitzt man entweder Glücksgefühle oder Wut. Diese Emotionen müssen verarbeitet werden und genau das versuche ich in diesem Podcast zu schaffen. Der Club is a Depp und wir reden über ihn! FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT

https://podcasters.spotify.com/pod/show/liebe-glaube-leidenschaft

subscribe
share






zwei Gegentore in zwei Minuten gegen Heidenheim


Das Freitagsspiel zwischen unserem Club gegen den 1.FC Heidenheim lief bis zur 82 Minuten eigentlich ganz gut. In dieser 82 Minute allerdings kippte das ganze ein wenig und der Club kassierte noch zwei Tore in zwei Minuten. Bis dahin gefiel mir die Leistung allerdings sehr gut, schade dass unsere Jungs es letztendlich nicht über die Zeit gebracht haben. In dieser Podcast Folge sprechen wir über das Spiel gegen Heidenheim und über den Deadline Day. Außerdem sprechen wir nochmals über den Fall Jatta und beschließen das Thema damit endgültig. Ich wünsche euch viel viel Spaß bei der aktuellen Podcast Folge and always remember wir sind der Club! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2019  36m