Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John und Sebastian, zwei Mittdreißiger, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share





Ziel erreicht: Sub11 bei der ersten Langdistanz


Wir sprechen über Sebastians erfolgreiches Finish bei seiner ersten Langdistanz beim Ironman in Zürich. Dort hat er nicht nur gefinished, sondern auch sein Ziel unter 11 Stunden zu bleiben deutlich erreicht. Wie es gelaufen ist und warum er trotz der erreichten Ziele dennoch nicht zu 100% zufrieden ist, dass erfährst du in dieser Folge.


share







 2019-09-06  58m