Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 26: Das High Place Phänomen


Heute beschäftige ich mich mit dem Thema Suizid und dem Drang, den fast jeder Mensch schon hatte: nämlich in den Gegenverkehr zu fahren. Das "High Place Phänomen" ist schon eine ganz abgefahrene Sache. Du stellst Deine eigenen Gedanken in Frage und bist Dir nicht sicher, ob mit Dir was nicht ganz stimmt. Ich sage Dir hier und jetzt, dass Du völlig normal bist!!! Zu Gast habe ich Christopher, der auf keinen Fall eine 08/15-Beerdigung möchte und sich schon viel Gedanken gemacht hat, wer alles auf seine Trauerfeier kommen wird. 
Zu hören sind wir bei Spotify, iTunes und allen gängigen Podcast Anbieter.Auf Facebook, Instagram und Twitter könnt ihr uns gerne eueren Feedback geben und natürlich auf Therapeutisches.schwimmen@gmail.com eine email schreiben. 
Schönen Sonntag, 
Julia 


share







 2019-09-08  26m