Freischnauze-Podcast

Hinter dem Podcast "Frei Schnauze" stehen Jeanette und Michaela, die hier regelmässig über alles Mögliche reden, das uns gerade bewegt und was zwischen den einzelnen Sendungen so passiert ist. Wir beide arbeiten in der IT-Branche, weshalb wir gelegentlich auch auf Themen aus dem Bereich Computer und Internet kommen. Wir versuchen uns hier aber zurück zu halten, denn nicht jeder unserer Zuhörerinnen und Zuhörer sind so technikbegeistert wie wird das manchmal zu sein scheinen. Mein Podcast bei podster

http://www.freischnauze-podcast.de/podcast/

subscribe
share






FS-140: Neues von Apple


Gestern am 10. September war die jährliche Keynote von Apple in der neue iPhones vorgestellt wurden. Jeanette und Michaela haben sich diese Keynote angeschaut und sprechen hier im Podcast über die Dinge, die vorgestellt wurden. Michaela möchte ihr iPhone 6s Plus durch ein neues ersetzen und überlegt, ob sie sich eines der neuen Modelle kaufen soll. Am Ende der Podcastfolge, berichtet Jeanette, daß sie jetzt einen 3D-Drucker besitzt und sich damit gerade beschäftigt. Sie möchte mit dem 3D-Drucker Teile für ihre Modellbausachen fertigen. Ganz zum Schluß weißt Jeanette auf den Live-Podcast von "The Orville Radio" hin. Mehr dazu auf der Seite von "The Orville Radio".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2019  1h37m