Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Weltklasse-Lineup in Shanghai


Das Shanghai Masters ist dieser Tage der Place to be für die Snooker-Profis und -Fans. Hoch dotiert bietet es in der frühen Saisonphase eine gute Möglichkeit für die Top-Profis, Matchhärte auf lange Distanzen und gegen Weltklassegegner zu bekommen. Das nutzen die Profis auch und für die Fans gibt es tolles Snooker zu sehen. Am Mittwoch wurden in Shanghai die letzten Viertelfinalisten ermittelt. Dabei musste Barry Hawkins zum zweiten Mal hintereinander ein ganz hartes Match überstehen. Gegen John Higgins hatte er schon mit 5-3 geführt, ehe der Veteran noch mal zurück kam und auf 5-5 ausglich. Den letzten Frame gewann dann aber Hawkins. Auch Mark Allen musste alles Können zeigen, um gegen Liang Wenbo zu bestehen. Mehrere Comebacks waren vonnöten, um Wenbo am Ende mit 6-5 zu besiegen. Etwas leichter hatte es dagegen Judd Trump, der seinen 13. Sieg hintereinander feierte. Der amtierende Weltmeister musste dabei noch nicht alles zeigen, um ins Viertelfinale einzuziehen. Andreas Thies und Experte Christian Oehmicke fassen den Tag in Shanghai zusammen.  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2019  14m