Bruttofilmlandsprodukt

Bruttofilmlandsprodukt ist nicht mehr. Aber ihr könnt alle Folgen noch hier nachhören. Die Links zu den Episoden auf der Website und den Shownotes sind nicht mehr aktiv.

https://bruttofilmlandsprodukt.net

subscribe
share






Lillian (2019) - Ep. 103


Eine wilde Mischung aus Spielfilm, Tier- Natur und Sozialdokumentarfilm ist „Lillian“ ein beeindruckendes Werk, über das es viel zu diskutieren gibt - im Guten wie im Schlechten. Bis 10:05 Spoilerfrei! “Lillian” erzählt die “wahre” Geschichte von Lillian Alling, die irgendwann zw. 1926 und 1930 von New York nach Russland unterwegs war, aber nie dort ankam. Regisseur Andreas Horvath verwebt seine seine Erfahrungen mit dokumentarischen Porträts des amerikanischen Hinterlandes mit einer fiktionalen 2010er Lillian, eindrucksvoll verkörpert von Patrycja Planik. BFP-Wertung: 4,5/10 Alle Infos zur Folge und weiterführende Links findest du hier https://bruttofilmlandsprodukt.net/podcast103-lillian/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2019  49m