Common Talks

"Common Talks" ist der Podcast von common-tales.com. Wir unterhalten uns über die Festivals und Konzerte, die wir besucht haben und werden auch so manchen Interview-Gast zu Besuch haben. So hatten wir bereits das Vergnügen, Leute wie Billy Bragg, Brian Fallon oder Frank Turner interviewen zu dürfen. Hört mal rein und besucht uns auf www.common-tales.com.

https://www.common-tales.com

subscribe
share






episode 34: Das war das Lollapalooza Berlin 2019


Wir quatschen viel über die Konzerte, über lustige Begegnungen, über Glitzer, das Food-Lineup und sneaken uns kurz mit euch in die grandiose Rave-Area des Olympiastadions. An dieser Stelle sei noch einmal auf das großartige Interview hingewiesen, dass Sophie Passmann mit Billie Eilish auf dem Lolla führte (Danke Johnny): Drüben bei der Telekom könnt ihr noch ein paar Konzerte nach schauen. Und in unserem Instagram-Account gibt es ein paar der Fotos, die wir dort machen durften. Vielen Dank ans Lolla, dass wir wieder vor Ort sein durften. Es war uns, wie immer, ein Fest :-) Links zur Sendung: Sophie Passmann interviewt Billie Eilish (Danke Johnny für den Link); https://www1.wdr.de/radio/1live/videos/video-billie-eilish-im-live-interview-100.html Lollapalooza zum Nachschauen bei der Telekom: https://www.magenta-musik-360.de/lollapalooza-2019 Unsere Fotos bei instagram: https://www.instagram.com/commontales/ Der Artikel zur Episode: https://www.common-tales.com/2019/09/ct034-lollapalooza-berlin-2019/6489


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2019  36m