Todcast

Der Podcast für mehr grief-life-balance. Ich spreche in kurzen Episoden über alle Themen, die Dir in der Trauer helfen und Dir neue Ideen und Perspektivwechsel in der Trauer bieten. Manchmal auch gewürzt mit einer Prise Humor und Feminismus. Ich bin Alexandra Kossowski, Trauercoach und Traumapädagogin aus Berlin und begleite seit vielen Jahren trauernde Frauen. Mentale Gesundheit ist mein Herzensthema.

https://leid-und-freud.de/

subscribe
share






episode 13: Episode 13: Lena und die Angst "hinterher-zu-sterben"


Lena verlor ihren Verlobten kurz vor der Hochzeit. Lange Zeit dachte sie, sie wird jetzt auch sterben, ihm "hinterher-sterben". Das beruhigte sie auch, denn dann würde sie auch die Trauer nicht mehr lange aushalten müssen.

Ich habe Lena in ihrem Wohnzimmer in Berlin besucht und sie hat mir ihre Geschichte erzählt, von in-die-Arbeit-stürzen, Rationalität und warum sie heute für ihren kleinen Sohn Tage- und Videobücher macht.

Lena arbeitet heute als Coach u.a. für berufliche Neuorientierung, mehr erfährst Du auf ihrer Website https://www.lena-hedemann.de/ oder auf Instagram https://www.instagram.com/lenacelottihedemann/

Alexandra findest Du auf ihrer Website www.Leid-und-Freud.de, auf Facebook www.facebook.com/leidundfreud.coaching und auf Instagram www.instagram.com/alexandra_kossowski


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2019  45m