Hörspiel

Klassiker der Literatur, spannende Dramen, unterhaltende Erzählungen und innovative Sound Art. Hier gibt es große Stories, starke Stimmen und feine Klänge – Hörspiele von Deutschlandfunk und Deutschlandfunk Kultur.

https://www.hoerspielundfeature.de/hoerspiel-102.html

subscribe
share






@WONDERWORLD - The Story of Alice and Bob - Hörspiel


Was ist wirklich? Und was wirkt nur wirklich? Ist das Digitale noch ein Parallel-Universum oder ist das Netz bereits das Universum selbst, das die alte Realität in sich aufgenommen hat? Das Hörspiel verbindet aktuelle Diskurse über eine zunehmend simulierte Welt mit akustischen Halluzinogenen.

Hörspiel von wittmann/zeitblom – featuring „The Original One“ by Gemma Ray
www.deutschlandfunkkultur.de, Hörspiel
Hören bis: 14.03.2020 20:05
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2019  1h0m
 
 
Es handelt sich ursprünglich um ein Live-Hörspiel mit viel visueller Performance, das sich der Schöpfungsgeschichte von Wonderworld widmet. Großartige Klangkunst, die ich mir auch nach einiger Zeit bestimmt wieder gern anhören werde.
curated by tobi123 in Hört, hört! | April 13, 2021