Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast

In diesem Podcast dreht sich alles um den 1.FC Nürnberg. Die Liebe, Der Glaube und die Leidenschaft den die Clubs Fans dem Verein entgegen bringen beeindruckt selbst mich als Clubfan und Mitglied jedes mal wieder. Als FCN Anhänger geht man durch schwere und manchmal auch durch gute Zeiten. Nach einem Spieltag besitzt man entweder Glücksgefühle oder Wut. Diese Emotionen müssen verarbeitet werden und genau das versuche ich in diesem Podcast zu schaffen. Der Club is a Depp und wir reden über ihn! FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT

https://podcasters.spotify.com/pod/show/liebe-glaube-leidenschaft

subscribe
share






Der Club is a Depp! 3:3 gegen Darmstadt


Es war der 6te Spieltag der zweiten Fußballbundesliga und es wurde mal wieder ein denkwürdiger Spieltag dazu.  Unser Club lag bereits nach 6 Minuten 1:0 zurück doch dank Robin Hack glichen wir in der 9ten Minute bereits wieder aus. Ab dem Zeitpunkt entwickelte sich ein rasantes Spiel in dem alles für Darmstadt möglich schien. Doch in der 45 Minute erzielte Frey sein erstes Tor für unseren Club. In Halbzeit zwei überschlugen sich allerdings die Ereignisse und es ging drunter und drüber. Mehr über die zweite Halbzeit und über den neuen Mitarbeiter beim 1.FC Nürnberg könnt Ihr in der neuen Podcast Folge von Liebe Glaube Leidenschaft erfahren. Viel Spaß beim anhören und always remember wir sind der Club!! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2019  25m