Discovery Panel - Discover Star Trek

Sternzeit - 305293. Der Weltraum - unendliche Weiten. Und goldene Zeiten für alle Star Trek-Fans. Mit “Star Trek:Discovery”, “Star Trek:Picard”, "Star Trek: Lower Decks", "Star Trek: Strange New Worlds" und "Star Trek: Prodigy" feiern wir eine große Star Trek-Renaissance. Sebastian und Andreas schauen sich Folge für Folge durch das neue Seriematerial. Wohlwollend kritisch mit den Augen zweite Star Trek-Enthusiasten. Und nicht ohne das das alte Universium aus den Augen zu verlieren. Folgt uns ins 24. Jahrhundert - und darüber hinaus.

https://www.discoverypanel.de

subscribe
share






episode 104: Lieblingsfolge: Star Trek Deep Space Nine - "Progress" (S01/E15)


Mullibok und sein Mond

"Niemand ist eine Insel, in sich ganz; jeder Mensch ist ein Stück des Kontinents, ein Teil des Festlandes." (John Donne)

Major Kira Nerys steht vor einem Konflikt: Mullibok, ein alter Bauer auf einem bajoranischen Mond, möchte seine seit 40 Jahren währende Heimat einfach nicht verlassen. Der Wiederaufbau Bajors aber fordert den Mond zur Energiegewinnung.

Hört hier unsere Besprechung der bemerkenswerten DS9-Folge "Progress" und folgt uns auf der Erörterung von Kiras Loyalitätskonflikten, die fast zu ihrem Ausscheiden aus dem bajoranischen Dienst führt.

Wir würden uns natürlich auf freuen, wenn ihr uns mitteilt, ob ihr mit unserer Bewertung übereinstimmt. Schreibt uns dafür doch unter:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery Instagram: @DiscoveryPanel Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2019  2h11m